DPSG Heilige Familie Grafenwald

Rover

» Will man Schweres bewältigen, muß man es sich leicht machen. «
Aristoteles

Die aktuelle Rover-Runde unseres Stammes hat sich im Jahr 2013 aus der ehemaligen Pfadfinderstufe gebildet.

Zur Zeit sind wir ca. 7 Mitglieder, die von unserem Roverbegleiter unterstützt werden. Wir planen regelmäßige Gruppenstunden, aber auch einmalige Fahrten und Aktionen. So waren wir bspw. schon im Harz, in Schweden oder auf Mallorca unterwegs.

Die Gruppentreffen sind immer Dienstags alle zwei Wochen!

Wir freuen uns natürlich über neugierige Besucher und planen bereits unsere nächsten Projekte, wie Fahrten oder Aktionen.

Dabei sind wir unabhängig und bestimmen unser Jahresprogramm selbstständig.

Lasst Euch überraschen!

Interesse? Dann melde Dich über facebook oder info@pfadfinder-grafenwald.de.

Kontakt

  • E-Mail: info@pfadfinder-grafenwald.de
  • Telefon: 0208 7774650
  • Anschrift: DPSG
    Schmachtendorferstr. 160
    46147 Oberhausen

Neuigkeiten

Termine